Donnerstag, 24. Januar 2013

Soft Smokey Eye

| | 0 Kommentare

Da bin ich ja schon wieder. ;) Und jetzt habe ich ein Make-Up Tutorial für euch. Sagen wir's so: Ich habe es versucht. Hier seht ihr schonmal Vorher & Nachher. Wenn euch der Look gefällt, bleibt dran und lest euch die einzelnen Schritte durch. Ich würd' mich freuen. :)






Schritt 1: Als allererstes habe ich eine Augen Creme von Jean D'Arcel aus der Cavier Collection benutzt. Diese habe ich einfach benutzt, um auch meiner Haut um das Augen herum ein wenig Feuchtigkeit zu spenden. 



Schritt 2: Als nächstes habe ich ein schimmerndes Vollmich-Braun auf mein ganzes Lied mit einem Flat-Top-Pinsel gegeben und auch ein wenig in die Liedfalte hinein. 


Schritt 3: Außerdem habe ich wieder eine schimmernde Farbe aus der Naked Palette 2 genommen, die Snakebite heißt. Diese habe ich in meine Liedfalte mit einem fluffigen Pinsel gegeben und auch nah an meinen oberen und unteren Wimpernkranz gegeben. 


Schritt 4: Mit meinem Loral Paris Khol Kajal in Schwarz habe ich meine untere und obere Wasserlinie betont. 

Schritt 5: Mascara macht viel bei mir aus, das bedeutet: tuschen, tuschen, tuschen. Hier habe ich erst meine Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen und dann erst eine Schicht BADgal Lash von Benefit aufgetragen und danach eine Schicht von der Essence I ♥ Extreme.



So und das war's auch schon. So schnell geht's, was? :)
Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.

Lulu





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Twitter Facebook Dribbble Tumblr Last FM Flickr Behance