Dienstag, 29. Januar 2013

And again it's a new week...

| | 0 Kommentare
Hello everybody,
and once again the beginning of the week has arrived. Everything's just depressing since it's cold and it gets dark really fast. To be honest I enjoy the spring way more. And also the winter is keeping me from my weekly runs, so I have to find an alternative, which isn't that easy. But at some point last year I promised myself or better I made a deal with myself to be clean and healthy and start being more active. It hasn't been easy to be honest. And no I haven't been seeing a lot of changes, BUT... the big but... It has kind of changed me as a person. Being healthy and clean isn't just a diet thing for me, I'm trying to make this into my lifestyle. I'm not saying I'm eating everyday clean, but atleast I try to. 
I can garantee you, that it will make you happier, if that's what you want.
Just that quick post.
See you later. :)


Credits to: Tears and Kisses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen,
Und schon wieder fängt eine unerträgliche Woche an. Der Winter ist einfach so kalt und depressiv. Viel lieber lebe ich im Frühling, wenn die Blüten sprossen. Auch dadurch, dass es so schnell dunkel wird und ich meist spät nachhause komme, schaffe ich es leider nicht mehr Joggen zu gehen, was ein großes Problem für mich war/ist. Letztes Jahr, irgendwann im Sommer glaube ich, habe ich mir gesagt, dass ich was ändern will, statt nur rumzumeckern. Ich wollte gesünder sein und mehr Sport machen. (So als ob das nicht jeder 2. sagt... ;]) Es war nicht einfach und es ist nochimmer nicht einfach. Aber es hat mich verbessert. Essen und Fitness beeinflusst einen Menschen schon. Ich bin nicht die Person, die jeden Tag nur Früchte und Gemüse ist, das muss ich zugeben. Aber sich gesund zu ernähren ist auch keine Diet für mich, es sollte ein Lebenstil sein. Was habe ich davon, wenn ich irgendwann meine Traum Figur habe und dann wieder normal esse? Nein, ich würde meinen Körper nicht behalten und alles würde wieder so werden wie früher. Ich kann euch garantieren, dass es euch glücklicher machen wird. Versucht's einfach. ;)

Lulu




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Twitter Facebook Dribbble Tumblr Last FM Flickr Behance