Montag, 18. Februar 2013

New In :)

| | 0 Kommentare
Hey Guys. :)
I just wanted to show you some thing that I've purchased lately. I didn't buy them all at once, so this is a collective haul. :)

Hallöchen.
Wollte euch nur schnell zeigen, was ich in letzer Zeit neues gekauft habe. Es sind hauptsächlich nur Beauty-Produkte. Ich hoffe es gefällt euch. ;) 





This one here is a D&G Shower Gel, this is actually the sample size I still had, because the one I bought is in my shower. ;) It's called Pour Femme and I love the smell. I can't have enough of it. You definitely should try it. 

Hier haben wir als erstes das D&G Shower Gel. Das hier im Bild ist eigentlich nur die Sample Größe, weil mein anderes in der Dusche war. :) Es ist Pour Femme und ich liebe den Duft einfach. Total feminin, frisch. Einfach nur total meins. :)





 Here we've got the Smashbox Primer. This is the regualr one. I know they also have one of dry and one for oily skin, I believe. I love ths texture of this one and I like it actually better than the Benefit Porefessional. 

Hier haben wir den Smashbox Primer. Ich habe den regulären genommen, aber es gibt noch einen für trockene und ölige Haut. Ich mag diesen ehrlich gesagt lieber als den Benefit Porefessional. 




This is the Yves Saint Laurent "Rouge Volupté" :) I love this lipstick, it's fresh, it's natural and the most important to me: hydrating. Eventhough it's more on the creamy side, it sticks to my lips the whole day. I'm impressed by this. 

Hier ist mein neuster Lippenstift. Der Yves Saint Lauren "Rouge Volupté". Dieser Lippenstift ist einfach der Wahnsinn. Er ist frisch, er ist natürlich und, das für mich am wichtigsten, pflegend. Obwohl er cremiger ist, als gewöhnliche Lippenstifte hält er bei mir den ganzen Tag. Ich liebte diesen Lippenstift von Anfang an. ;)



I hope you enjoyed this little "haul", kisses. :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Twitter Facebook Dribbble Tumblr Last FM Flickr Behance